Am 20.08.19 waren die „Ausgezeichneten“ (also die Unternehmerinnen die den Unternehmerinnenbrief NRW in der Emscher-Lippe Region erhalten haben) zu Gast bei der Agentur Pünktchen.

Eigentlich sind es zwei Pünktchen, die Sandra Rodenkirchen ins Leben gerufen hat. Das Text- und Grafikatelier und den Kinderbuchverlag. Wir konnten viele Arbeitsproben besichtigen und waren besonders angetan von der Kreativität der Unternehmerin, die sich in den Kinderbüchern und auch in den klassischen Werbetexten wiederfindet.

Auch die „Ausgezeichneten“ waren kreativ. Sandra Rodenkirchen hat eine Siebdruckschablone vorbereitet und die Unternehmerinnen konnten sich ein farblich individuelles Design erstellen. Angelehnt an dem Unternehmerinnenbrief NRW. Der Abend war sehr kurzweilig und der fachliche Austausch sehr hilfreich.