Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Eigene Internetseite ja! Aber wie?“ 19.09.2019

September 19 @ 18:30 - 20:30

Wir in Hassel

Themenabend im Torhaus „Eigene Internetseite ja! Aber wie?“

Der Gelsenkirchener Unternehmer Matthias Volmar, Betreiber des Online-Shops www.rich-infusions.de, gibt wertvolle Tipps für die eigene Gestaltung der Internetseite. Seine umfangreichen Kenntnisse zu diesem Thema hat er sich autodidaktisch erworben und daher kennt er die Hürden der praktischen Umsetzung und weiß, wie man sie überwindet. Nach der Veranstaltung bleibt ausreichend Zeit, um bei einem kleinen Imbiss mit dem Referenten, aber auch miteinander ins Gespräch zu kommen. Bitte melden Sie sich unter 0209/1551663 oder mordhorst@b3-beyrow.de an.

Details

Datum:
September 19
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Stadtteilbüro Hassel.Westerholt.Bertlich
Egonstr. 10
Gelsenkirchen, NRW 45896
+ Google Karte
Telefon:
0209/1551663