Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Es weihnachtet sehr“ beim Thementag in Hassel

29. November 2019 @ 16:00 - 20:00

Der Marktplatz in Hassel steht zwischen 16 und 20 Uhr ganz im Zeichen des dann beginnenden Advents: Der Thementag wird mit den Klängen des Kirchenchors von St. Lukas und den Lukas Horns eingeläutet. Mit einer schwungvollen Tanzeinlage sorgen die Lütten vom Pütt außerdem für viel Spaß. So ganz nebenbei findet die oder der ein oder andere vielleicht am Stand diverser Initiativen schon mal ein Weihnachtsgeschenk für die Lieben. Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz – bei Glühwein und leckeren Kleinigkeiten können die Hasselerinnen und Hasseler entspannt die Woche ausklingen lassen.

Die Veranstaltung setzt eine Reihe fort, die dafür sorgen soll, den neu gestalteten Marktplatz in Hassel wieder mehr zu beleben. Kommen Sie vorbei – es lohnt sich!

 

Details

Datum:
29. November 2019
Zeit:
16:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Marktplatz Hassel
Valentinstraße
Gelsenkirchen, 45875 Deutschland
+ Google Karte anzeigen