Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Medhat Zaki: Wie Sie Kunden besser erreichen können

17. Februar @ 18:00

LIve-Talk mit Verkaufscoach Medhat Zaki

Dem Kunden an der Nasenspitze ansehen, was er sich wünscht, und dementsprechend handeln können – das wünscht sich jeder Unternehmer für sein Business. Ein echter Experte auf diesem Gebiet ist Medhat Zaki: Der international erfolgreiche Verkaufstrainer und Sales Coach weiß, wie Unternehmer/innen ihre Kunden auf emotionale Weise erreichen und dadurch mehr Umsatz erzielen.

Sein Wissen gibt der Experte nun im Rahmen unserer Kampagne „Mutig.Clever.Gründerin!“ in einem Live-Talk an interessierte Unternehmerinnen weiter. Via Zoom-Meeting erfahren sie, was sie in Sachen Aussehen, also Kleidung und Make-up, bei Kundengesprächen beachten sollten. Medhat Zaki erzählt, welche Rolle auch Mimik, Gestik und allgemein die Körpersprache dabei spielen. Und er geht auch auf den technischen Aspekt bei Gesprächen ein, die online stattfinden. Immerhin sind diese – gerade in Zeiten von Corona – aus dem unternehmerischen Alltag kaum noch wegzudenken. Und so erzählt er mehr über den guten Ton, das richtige Licht und natürlich das beste Equipment für erfolgreiche Online-Veranstaltungen.

Die Teilnahme am Live-Talk mit Medhat Zaki ist kostenlos, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Um Anmeldung wird daher gebeten unter 0209/155 166 3 oder info@mutig-clever-gruenderin.de. Infos zur Veranstaltung finden Sie auch unter www.mutig-clever-gruenderin.de oder auf Facebook und Instagram.