Sich als Unternehmen in den Sozialen Medien zu präsentieren, ist klug: So werden Sie online sichtbar und können mit etwas Geschick ganz wunderbar tolle Kundenbeziehungen aufbauen. Aber nicht immer sind Kommentare und Reaktionen dort positiv – was tun, wenn sich jemand kritisch oder gar beleidigend über Ihr Unternehmen äußert? Wie gehen Sie damit am besten um? Um Sie darin fit zu machen, gibt’s diese Fortbildung im Rahmen unseres Projektes NEUSTART INNENSTADT Herten!
Welche Strategien versprechen Erfolg bei negativen Kommentaren in den Sozialen Netzwerken? Wie gehen Sie mit Kritik um, wie mit Ihrer Community? Und welche rechtlichen Möglichkeiten haben Sie? Expertin Ann-Kathrin Krügel weiß, wie Sie am besten vorgehen.
Die Veranstaltung findet als Teil der Fortbildungsreihe „Plausch hinterm Schloss: Digitale Kompetenzen stärken“ statt und wendet sich an Unternehmen in Hassel.Westerholt.Bertlich sowie der Hertener Innenstadt. Die Teilnehmer*innen-Zahl ist begrenzt. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung unter 0209/1 69 69 27 oder birgit.mordhorst@herten-gelsenkirchen.de aber erforderlich. Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.
Viele weitere spannende Workshops und Veranstaltungen rund ums Business gibt’s außerdem unter Termine. Wenn Sie über alle aktuellen Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden möchten, abonnieren Sie auch gerne unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram oder melden Sie sich für unseren Newsletter an!