Schon mal über ein Unternehmens-Blog nachgedacht? Nein? Dann wird’s höchste Zeit! Denn diese Art Tagebuch ist für Sie als Unternehmerin sehr sinnvoll – auch wenn Sie gerade erst Ihr Business gegründet haben. Mit einem Blog können Sie Kunden direkt erreichen, Fragen beantworten, auf Wünsche eingehen – und überlassen diese wichtige Aufgabe nicht Dritten!
Wie wichtig ein eigener Unternehmens-Blog ist, weiß auch Marketing-Expertin Birgit Schultz von Rat & Tat Marketing. Im Mitgliederbereich der Website www.mutig-clever-gruenderin.de hat sie darüber in einem Tutorial schon ausführlich erzählt: 7 knackige Punkte verraten, warum der Unternehmens-Blog unbedingt zu Ihren Aufgaben als Unternehmerin gehört.
Dieser Live-Talk vertieft das Gesehene im Video: Die Expertin geht auf Fragen ausführlich ein, die sich im Bezug auf den Blog vielleicht ergeben haben. Auch die Sozialen Medien und das Online-Business werden thematisiert.
Wer sich das Tutorial noch nicht angeschaut hat, kann das hier nachholen. Dazu müssen Sie sich vorher kostenlos registrieren, falls Sie es nicht schon sind.
Die Teilnahme am Live-Talk ist kostenlos, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Um Anmeldung unter 0209/155 166 3 oder info@mutig-clever-gruenderin.de wird daher gebeten.