Aktives Hasseler Unternehmensnetzwerk

Am 04.10.17 traf sich das Hasseler Unternehmensnetzwerk wieder im Dietrichs. Mittlerweile sind 26 Unternehmerinnen und Unternehmer aktiv dabei.

Die ersten Ergebnisse können sich sehen lassen. So finden sich auf der Internetseite „wir in Hassel“ alle Akteure mit ihren unterschiedlichen Angeboten wieder. Für diverse Veranstaltungen gibt es zwischenzeitlich sogar ein Roll Up (gesponsort von Herrn Jacobi  von MC Rohrfrei). Erst im letzten Monat war die Unternehmerschaft zur „Saisoneröffnung“ rund um das Bonni aktiv. An dem Tag wurden leckere Kuchen von Toros Bäckerei verkauft, der die Kuchen ebenfalls für einen guten Zweck spendete.

Das Unternehmensnetzwerk trifft sich regelmäßig alle 8 bis 10 Wochen und plant derzeit schon wieder kräftig für 2018. Interessierte Unternehmerinnen sind herzlich eingeladen und können sich im Vorfeld bei Birgit Mordhorst (0209/1551663) über Details informieren.